Sa

02

Sep

2017

Trip nach Khao Lak

Lumix
Lumix

Neue Kamera... neuer Blog.

Mitte September verlassen Ines und ich mal den Kontinent. Es geht mit Etihad nach Thailand, genauer Khao Lak! 

Dort werden wir versuchen, eine Enduro oder Ähnliches zu leihen. 125er Roller bekommt man wohl an jeder Ecke, die Dinger sind im Gelände aber zu kippelig.  

Es gibt viel zu entdecken! Wasserbüffel, Schlangen, Elefanten, Affen, Schildkröten, wilde Hunde usw.. Die Panasonic  Lumix FZ 300 wird uns begleiten. 

Auf einen spannenden Trip und coole Bilder.


Grüße 

Christian 


Mo

22

Apr

2013

Neue Bilder

Hab mal neue Fotoalben von 2 genialen Wochenenden hochgeladen.

Einmal von der Fernwehfete im Schwarzwald und einmal vom Franken/Thüringen-stammtischtreffen.

0 Kommentare

So

12

Aug

2012

Motorradbilder 2012

Damit meine Webseite nicht verwaist, gibt es von den Motorradtouren 2012 neue Fotos.

Viel Spaß beim durchzappen..

 

Christian

0 Kommentare

Di

14

Feb

2012

Bilder von der Alpentour (Herbst 2011)

Klar hätte ich wieder einen Reisebericht über unsere Alpentour schreiben können, er wäre dann allerdings fast identisch mit dem vom Vorjahr.

Herbst 2010 war die Rückfahrt über die Schweiz das Highlight, 2011 waren es die Dolomiten. Nur diesmal in einem anständigen Hotel...

Das Gipfelplateau des Sass Pordoi (2950 m) und die 11-Pässe-tour (an meinem Geburtstag) werden mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben.

Josch und ich haben 24 Pässe (insgesamt 32 mal) innerhalb einer Woche fast problemlos passiert. Am Würzjoch ist mir mal kurz die Hinterradbremse komplett ausgefallen, zum Glück nur überhitzt.

Viel Spaß beim Bilder gucken...

 

Christian

0 Kommentare

Di

14

Feb

2012

Bilder vom Sauerland-wochenende

Lieber spät als gar nicht...

Ich nehm mir jetzt einfach die Zeit, mal wieder ein paar Bilder hochzuladen.

Im Juli 2011 sind Josch und ich nach Züschen gefahren um einfach mal wieder raus zu kommen und bisher unbekannte Motorradstrecken kennen zu lernen.

Am Anreisetag waren bei Marburg zwecks Bauarbeiten ein paar Straßenbereiche gesperrt und so nahmen Josch und ich eine "Abkürzung" über einen Berg.

Was harmlos mit Schotter- und Wiesenwegen anfing, endete im dichten Wald letztendlich mit schlammigen Traktorfurchen. Zeit haben wir da nicht gut machen können, aber Spaß hat es allemal gemacht!

Tagdrauf trafen wir uns mit Bambi und Iris am Biggetreff für eine kleine Tour.

Es war ein erlebnisreicher Ausflug ins Sauerland. Solche Wochenendtouren werden Josch und ich jetzt öfter mal unternehmen.

Viel Spaß mit den Bildern...

 

Christian

 

p.S.: Ein Video der "Abkürzung" gibt es auch.

0 Kommentare